Gaukirche

Wiedereröffnung der Gaukirche am 6. Mai 2018 – Umzug der „alten Messe“

Wie in den Pfarrnachrichten „Impulse vom 5. Fastensonntag“ zu lesen ist, wird die Gaukirche am 6. Mai 2018 wie­der­er­öff­net.

Die Gaukirche wird bald wieder eröffnet – Umzug der alten Messe

Vor der heu­ti­gen Pre­digt, teil­te Mon­sig­no­re Tusz­ynski mit, daß die Gau­kir­che bald wie­der er­öff­net wird. Einen ge­nau­en Ter­min nann­te er nicht. Es sol­le ir­gend­wann nach Ost­ern sein.

Renovierung der Gaukirche

Schon seit län­ge­rem ist be­kannt, daß die Gau­kir­che in Pa­der­born re­no­viert wer­den soll. Über das, was ge­nau ge­macht wer­den soll, gab es aber bis­her nur ver­schie­de­ne Ge­rüch­te.

Noch ein Umzug der „alten Messe“

Daß die Mes­sen am Mitt­woch ab 1. Juni im Ho­hen Dom von der Kryp­ta in den Pfarr­win­kel ver­legt wer­den, hat­te ich hier im Blog schon ge­schrie­ben.
Die of­fi­ziel­le In­ter­net­seite für die Mes­se in der außer­or­dent­li­chen Form des rö­mi­schen Ri­tus in Pa­der­born (ju­di­ca-me.de) mel­det heute un­ter „Ak­tuel­les“ ei­nen wei­te­ren Um­zugs­ter­min:
RSS - Gaukirche abonnieren